Seit 1993 bis dato hat sich vieles geändert. Auch ECONTO® - Controlling unterliegt diesem steten Wandel. ECONTO® - Controlling versteht externes Controlling sowohl als reine Dienstleistung, als auch die dazugehörende Softwareproduktion mit Schwerpunkt „Software für Controlling“. Das ist auch heute noch so. Ohne dem ECONTO® - ControlCenter könnten wir viele Auswertungen nicht in der derzeitgen Qualität und Geschwindigkeit fahren.

Neben dieser Kernkompetenz hatten wir zusätzlich früher auch reine EDV-Projekte. Inzwischen ist die Wirtschaftlichkeit derartiger Projekte nicht mehr gegeben. "Warum selber machen, wenn man machen lassen kann?" heisst es eben auch hier!

Gehen heutige Controlling-Projekte EDV-technisch über die "normalen" Controlling Möglichkeiten hinaus, greifen wir sehr gerne auf die Leistungen von Frank-EDV-Service zurück. Dieser hat seine Kernkompetenz ursprünglich in der Betriebsberatung. Dadurch steht ein qualifizierter Partner zur Verfügung, der sich elementar von vielen anderen Dienstleistern seiner Branche unterscheidet.

ECONTO® - Controlling - Warum selber machen, wenn man machen lassen kann?